Würdet ihr bei der Datingshow "Take me out" mitmachen, bzw. wie findet ihr die?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Nein, bin eine Frau 50%
Nein, bin ein Mann 42%
Ja, bin ein Mann 4%
Ja, bin eine Frau 4%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein, bin eine Frau

NEIN das wäre mir furchtbar unangenehm. Bin eher Introvertiert und mag es daher absolut nicht im Mittelpunkt oder gar im TV zu sein. Dann noch die Ablehnung von so vielen?? O_o NIEMALS

Danke für die Bewertung 😉

Die Sendung ist doch eine Resteverwertung von Leuten, die sonst keinen Partner finden

schnäppchenmarkt  :-)

Die sehen alle meist gut aus.

Nein, bin eine Frau

Blödsinn. Wär auch immer da mitmacht,Ich kanns nicht verstehen.

Ja, bin ein Mann

Ich denke wenn ich die möglichkeit hätte da mit zumachen.

Nein, bin ein Mann

Nein, so einen Quatsch würde ich mir niemals antun.