Sexfantasien mit Pornostar?

2 Antworten

Von Experte kami1a, UserMod Light bestätigt

Nun, es mag gut sein, dass Dich die Filmchen dieses Darstellers besonders ansprechen und sie Deine Phantasie außergewöhnlich stark anregen, weil dort die Handlungen Deinen persönlichen sexuellen Vorlieben sehr entsprechen.

Dennoch bleibt das alles nur eine Phantasie und vielleicht auch nette Masturbationsvorlage, was ja auch meist Sinn der Übung ist, sich solche Filme anzuschauen.

Das dafür zu nutzen und darüber geil zu werden, ist völlig normal. Nur dass Du jetzt scheinbar dauergeil davon bist, scheint ungewöhnlich.

Da gibt es jetzt nur zwei Möglichkeiten: Entweder verzichtest Du mal eine Zeit auf diesen speziellen Filmkonsum oder Du schaust weiter und machst es Dir so lange dabei, bis Du der Filme überdrüssig bist.

Das wird sich über kurz oder lang garantiert einstellen.

Linablume1999
Fragesteller

Stalke in seit 1 Monat und gucke gefühlt mehrmals seine gleichen Videos die mir am meisten gefallen

Huxxx  14.02.2024, 17:16
@Linablume1999

Aber mehr als eine Masturbationsvorlage kann er doch nicht sein und das weißt Du doch auch. Das ist ja auch ok, aber Du solltest deshalb keine Phantasiewelt aufbauen.

Linablume1999
Fragesteller
@Huxxx

Das weiß ich und das ist ja mein Problem ich wünsche so ein Typen wie ihn

Huxxx  14.02.2024, 17:23
@Linablume1999

Ja, das habe ich schon verstanden, aber sucht nicht jeder von uns den Menschen, der am besten zu uns passt? - Mit allen seinen Eigenschaften und u.a. auch den von uns bevorzugten sexuellen Präferenzen. Dafür gibt es Dates usw. wo man sich probieren kann. Dann stürze Dich mal ins wahre Leben, damit Dein Traumprinz mit dem schönsten Schwanz der Welt erscheint.

wenn du die gedanken los werden willst solltest du entweder keine pornos mehr gucken oder zumnindest einen anderen darsteller anschauen

Linablume1999
Fragesteller

Das Problem ich finde kein Darsteller der sein Wasser reichen kann