Würdet ihr in Pornos mitspielen?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Ja, könnt ich mir vorstellen 50%
Nein 38%
Weiß nicht recht, kommt drauf an 12%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Selbst wenn ich jetzt wollte, besteht die sehr große Gefahr, dass ich es irgendwann bereue. Da ist das Problem: Das Internet vergisst nie.

Nein, ich würde das nicht machen wollen. Vielleicht kleine Filmchen mit dem Freund, aber auch da hab ich keine Garantie, dass er nicht irgendwann Unsinn damit anstellt.

Ja, könnt ich mir vorstellen

kann ich mir sehr gut vorstellen und private habe ich schon gemacht

Nein

Dafür bin ich nicht schön genug.

Für die Filmfirma wäre ich nur als Konkursbeschleuniger zu gebrauchen.

Ich habe schon oft darüber nachgedacht und meine Freunde und Verwandten haben kein Problem solange ich mein Unterhalt bezahlen kann. Ich selber schaue oft Pornos und finger mich öfter. Da ich kein Freund habe befriedige ich mich nicht nur selbst, sondern gehe auch in Bars, und such mir einige boys aus den ich ein blasen kann oder manchmal sogar mit Freunden. Ich liebe es einfach geflickt zu werden.🍑🍆💦

Ps. Keine Sorge ich bin volljährig

Ja, könnt ich mir vorstellen

Ja könnte ich mir vorstellen. Muss aber noch etwas warten. Wenn dann aber eher mit anderen Frauen.