Wie könnte man in die Pornobranche einsteigen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einzusteigen Ist vermutlich nicht so schwierig - Hobbyfilmer die auch gute Ergebnisse abliefern gibt es viele - es reicht ja eine normale Kamera - die Kunst ist nachher das bearbeiten und zuschneiden - ich denke allerdings nicht das es wirklich lukrativ ist - es gibt kostenlose Pornos ohne Ende - also warum dafür bezahlen?? Da läßt sich als Prostituierte vermutlich viel mehr Geld verdienen - da Du Dich ja auch schon mit dem Thema beschäftigt hast - liebe Grüße und ein tolles neues und hoffentlich Erfolgreiches Jahr

Lea976
Fragesteller

Danke dir dir auch🙈

Das folgende sind nur Ideen, wie sowas ablaufen könnte. Ich weiß nichts genaues!

Ich kenne mich mit der Branche nicht aus, aber ich könnte mir vorstellen, dass es da auch ein casting gibt oder ein Vorstellungsgespräch. Danach wirst du dann weiter informiert und bekommst eventuell einen Drehpartner. Ich glaube der YOuTuber Tomatolix hat darüber mal ein Video gedreht. Da kannst du nützliche Infos finden.

dann drehst du halt. Aber dennoch würde ich dir immer raten, darauf zu achten, dass es professionell aufgenommen wurde und nicht Amateur haft, denn ich habe schon davon gehört, dass Sachen, die niemand sehen sollte, so ins Internet gekommen sind. Darauf hast du ja sicherlich auch keine Lust

Aber denk darüber genau nach. ich würde sowas nie machen! aber ist dein Leben. Denkst du denn, dein Körper ist dafür auch gut genug? Oder ist das so eine Schnapsidee?

Lea976
Fragesteller

Danke dir werd ich mir mal anschauen , ja ich schaue einfach mal wie gesagt evtl hat jemand kamera equip.

Was heißt gut genug , hab ein D Körbchen bin schlank und schöne Lippen , und mein Po is jetzt auch ned schlecht 😅 da man eh anonym ist geht ja so eine "Beschreibung" in ordnung

2CrazyBoy  01.01.2024, 21:37
@Lea976

Ja, kannst ja mal schauen. dann viel Erfolg dir

Das sagt mir ehrlich gesagt gar nichts 😂. Bin mnnlich und ein Teenager, der weibliche Körper ist mir nicht so geläufig. Aber wenn du zufrieden bist, klappt das schon

Da musst du halt mal zum Vorstellungs"gespräch"

verreisterNutzer  02.01.2024, 08:44

Du musst einem Filmstudio eine Mail senden mit all deinen Angaben und ein paar Fotos von dir wenn Interesse von denen besteht bekommst du per Mail einen Fragebogen wo alles angefragt wird dann ein Termin wenn dann alles OK bekommst du einen Vertrag dann wirst du zu einem Arzt geschickt ob alles gesund erst dann musst du ran

Drehpartner findest du extrem einfach, viele dürften wollen und sich bewerben, nur rechne bitte nicht damit sofort viel Geld damit zu verdienen. Das fängt langsam an.