Liebe lesbisch? (Traum)?

Ich meine es hst sich auch loyal angefühlt, da wir supa nah waren und es schön war

Ich bin noch Single.

Irgendwie träume ich auch von brüsten oder das ich eine Mutter sei 😅 wo irgendwas beschützen will.

Und ja, von einem Fuchs habe ich auch mal geträumt

Es sind schon 2 Jahre her. Wo ich verliebt war.....

Finnon932  29.05.2023, 10:11

Hast du denn Gefühle für sie?

Woelfin373
Fragesteller

Hatte

Egal

Ist halt nur ein Traum 🙁

4 Antworten

Würde ich unter Wunscherfüllungsträume einordnen. Es wird einem manchmal im Traum bewusst das schöne gezeigt, weil es einem fehlt.

Wenn ich mich besonders einsam fühlte, dann traf ich im Traum oft eine Frau und verbrachte eine schöne Zeit.

Lesbisch ist da nichts dran, in Träumen kann man durchaus aus mal in einer fremden Rolle stecken. So sammelt man Erfahrungen, die man sonst nicht sammeln kann.

Es kann auch sein, dass Dich jemand an Deine Freundin erinnert, den Du kennengelernt hast und mit dem Du eine glückliche Zeit voraussiehst.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2002 befasse ich mich mit Träumen, seit 2016 täglich.

Daß Du Dir außerhalb des Traumes selbst Grenzen setzt, die Dich sehr belasten.

...es ist keine Schande, wenn Du Dir im Leben beides gönnst...Du hast nur eins.

Wenn Politik und Lebensumstände das Leben schon schwer genug machen...dann mach Dir nicht selbst das Leben durch überholte Konventionen noch zusätzlich schwerer...sondern lebe...und erfülle Dir Deine erotischen Wünsche.

...mach Dich glücklich!

😊

Anscheinend vermisst du sie bzw. die Zeit mit ihr

Wenn du Gefühle für sie hattest wie du sagst und du davon träumst, sind deine Gefühle wahrscheinlich doch nicht ganz verschwunden