Wie datet man eine Pornodarstellerin?

2 Antworten

Wenn Du Dich für sie interessierst, weil Du einen Film von ihre gesehen hast, bist Du genau das. Warum glaubst Du, Du wärst dann etwas anderes?

MissFlight
Fragesteller

Es passiert auf der ganzen Welt dass man auf eine Person afmerksam wird die gerade in ihrem Job ist.

Auch Pornodarsteller dürften einen Agenten haben, der Verträge vermittelt oder abschließt.

MissFlight
Fragesteller

Agenten vermitteln deren Jobs. Aber wie kommt es dazu, dass die Frau einem Date zustimmt ?

25dec  30.11.2023, 18:09
@MissFlight

Wenn man beim Agenten anfragt, könnte man durchaus ne Kontaktadresse bekommen.

Auch haben viele Darsteller eine Homepage zur Kontaktaufnahme im Netz. ( auch als Pseudonym)