Was ist der Unterschied zwischen eine Prostutierte und Pornodarstellerin?

8 Antworten

Was ist für Dich "Hygiene"`? Dass sich die Frau von und/oder nach dem Sex wäscht?

Auffällig ist, dass Pornodarstellerinnen in ihren Werken oft Dinge tun, die eine Prostituierte nicht einmal für viel Trinkgeld machen würde - beispielsweise Praktiken wie DAP (Double Anal Penetration) usw. und auch sonst entspricht der Umgang der männlichen Darsteller mit ihren Drehpartnerinnen häufig nicht dem, was eine Sexworkerin zulassen würde.

Wir sehen uns im Puff!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bekennender Paysex-Nutzer und Autor von Fachliteratur
locoliki
Fragesteller

Ich meine was der Unterschied zwischen eine Prostutierte und Sex Workerin Hygiene mäßig ist ? Das wäre ja dann so als würde ein Mädchen oft mit verschiedenen Männern schlafen was ist der Unterschied?

RFahren  19.04.2023, 19:25
@locoliki

Nochmal: Was meinst Du mit "Hygiene"?

Zwar hat eine Pornodarstellerin im Lauf eines Monats weniger verschiedene Männer, als eine Sexworkerin - aber dafür vögelt sie mit diesen in der Regel ohne Kondom, was für die meisten Sexworkerinnen ein "no-go" ist.

Allerdings sind die Grenzen fließend. Ich habe schon Sexworkerinnen vernascht, die schon Pornos gedreht haben und viele Pornostars kann man auch für private Sessions buchen...

Worauf willst Du mit Deiner Frage denn hinaus?!

Wir sehen uns im Puff!

R. Fahren

locoliki
Fragesteller
@RFahren

Ob Sexworkerinen hygienisch sind trotz das sie mit mehreren Männern Sex haben? Und ob das ein unterschied ist zwischen ein nichts workerin also ein Mädchen die hauptsächlich mit verschiedenen oft Sex hat

RFahren  19.04.2023, 19:42
@locoliki

Sexworkerinnen sind in Sachen Hygiene und Gesundheit Profis und darin meist versierter und konsequenter, als die Discobekanntschaft vom letzten Wochenende.

Wenn Du nicht damit klarkommst, dass eine Frau schon mit vielen Männern vor Dir Sex hatte, dann ist Paysex für Dich nicht geeignet.

Wir sehen uns im Puff!

R. Fahren

locoliki
Fragesteller
@RFahren

Hätte nämlich Lust mit eine Thai zu schlafen glaubst du die sind hygienisch bei der Sache ? Auch wenn die mit vielen freiern was haben

RFahren  19.04.2023, 20:09
@locoliki

siehe oben!

Tue es oder lasse es - aber Dein Hygienefimmel scheint Dir im Weg zu stehen...

R. Fahren

Ich denke in der Pornobranche wird mehr darauf geachtet, da die Mädels sich mit der Zeit auch immer besser damit auskennen und sich damit beschäftigen müssen .. schließlich ist alles auf Kamera zu sehen. Bei Prostituierten kannst du dir allerdings nicht sicher sein, das macht jede anders.

Es gibt keinen. das sind alles normale Menschen die im Normalfall alle auf ihre Körper- und andere Hygiene achten.

Und die Gesundheit ist bei beiden ein wichtiges Thema.

Pornodarstellerin muss getestet sein usw. Wenn alles seriös ist, sowie auch der männliche Part. Da hätte ich also mehr Vertrauen, weil du das bei einer Prostituierten nicht hast und da sonst was für Männer vorher drin waren.

locoliki
Fragesteller

Was ist der Unterschied aber von Sexarbeitern und ein Mädchen die mit mehreren verschiedenen Jungs was hatte ?

Gimmesalt  19.04.2023, 19:05
@locoliki

Dass das eine ein Job ist und das andere ein Privatleben einer Frau ?

Oder in welche Richtung denkst du ?

locoliki
Fragesteller
@Gimmesalt

Ich meine wegen der Hygiene was der Unterschied ist?

Vom Bodycount her das selbe. Und vermutlich beide verseucht. Denn egal wie vorsichtig man ist, Menschen machen Fehler mit der Zeit.

didi0302  19.04.2023, 19:01

Keinen Respekt hier für Sexarbeiter*innen ... dürfen in 2023 Frauen immernoch nicht das machen, was sie wollen?

Chesscel  19.04.2023, 19:03
@didi0302

Klar können Frauen das machen rein rechtlich gesehen, sie können aber nicht erwarten dafür beifall zu ernten.

locoliki
Fragesteller

Was ist der Unterschied aber von Sexarbeitern und ein Mädchen die mit mehreren verschiedenen Jungs was hatte ?

Chesscel  19.04.2023, 19:03
@locoliki

Sexarbeiterinnen nehmen direkt Geld. Und Mädchen nehmen indirekt Geld an, in form von Geschenken, Spirt, ausflügen, Essen etc.