Im Urlaub mit Prostituierter zu schlafen?

9 Antworten

Wenn man vergeben ist, natürlich.

Ansonsten ist es auch ohne Urlaub nicht verwerflich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Paysex ist eine legale Dienstleistung. Daher kann man einen Besuch höchstens moralisch verurteilen.

Auch die meisten Partnerinnen - sofern vorhanden - dürften etwas gegen diese Form der Urlaubsgestaltung haben. DAS müsstest Du dann allerdings mit ihr ausmachen…

Ansonsten noch der Hinweis, dass man in fremden Ländern besonders sorgfältig darauf achten muss, nicht in Schwierigkeiten zu geraten, weil im Urlaubsland beispielsweise Prostitution verboten ist und/oder man an eine Minderjährige gerät.

Paysex als Urlaubsgrund ist daher eine schlechte Idee! In Deutschland gibt es legalen, guten Paysex zu fairen Preisen in reichhaltiger Auswahl…

Wenn Du wissen willst, welche Geschäftsmodelle es in der Branche gibt und was Dich dort jeweils erwartet, dann findest Du in den Ratgebern, die Amazon & Co. zum Suchbegriff „Paysex“ listen, wertvolle Informationen. Das richtige (Hör-)Buch kann Dir ein Vermögen an Lehrgeld sowie jede Menge Frust ersparen:

Wir sehen uns im Puff!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Göns dir einfach, an geilem Spaß ist nie was Verwerflich ! Man sollte immer jede Gelegenheit nutzen die man kriegen kann, egal ob man vergeben ist oder nicht. Viel Spaß :-D

Wenn du einen Lebensgefährten hast ja! Ansonsten nein, wenn euer Geschlechtsverkehr einvernehmlich war, und ihr beide das wolltet ist das völlig ok. Prostotuierte sind ja schließlich auch nur Menschen.

Wenn du single bist gönn dir zumindest wenn du mind. 18 bist