Wer ist eure Lieblings-Pornodarstellerin?

10 Antworten

Lily Labeau. Sie ist hübsch und hat einen natürlich aussehenden normal entwickelten Körper. Vor allem aber kann sie spielen, dass sie mit Spaß bei der Sache ist.

Maria Pie :) Sie sieht super aus, hat einen wundervollen Körper und eine ansprechende Scheide. :)

Ich schaue keine pornos, und keine keine die Pornos macht

Ich finde es außerdem frech das hier einige Herrschaften behaupten das die die keine pornotanten kennen lügen würden

Nicht alle sind so notgeil und schauen sich Ami Tanten beim fakesex an

Ich finde Pornos an sich Langweilig. Ich kannte mal Lena Paul, oder Mia. Aber mehr naja.. Ist nicht so meins.

Meine Top:

Eliza Ibarra, Katie Kush, Lana Rhoades...

(Nicolette Shea)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung