Mutter als Pornodarstellerin?

3 Antworten

Natürlich wird es sowas geben.

Als Ehemann ist es ja irgendwo Abwägungssache ob man sich darauf einlässt.

Als Kind hast du ja recht wenig Einfluss darauf - das stelle ich mir mitunter schon merkwürdig vor.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nicht pervers - nur moralisch flexibel ;)

Hier gab es einen Blickwechsel zum Thema:

https://www.gutefrage.net/blickwechsel/newloveage

Es ist wahrscheinlich schon speziell, aber klar haben solche Frauen auch Kinder und Ehemänner.

Ehemänner können in diesem Kontext auch von “Manager“ bis Profiteur alles sein oder fühlen.