Lieblings Pornodarstellerin?

14 Antworten

Wenn eine Frau wissen will wie sie am besten einen Mann oral befriedigt, muss sie unbedingt Krissy Lynn zuschauen. Es ist die Einzige die dem Zuschauer den Eindruck vermittelt, dass es ihr richtig Spass macht (Hauptvoraussetzung).

Anny Aurora, Mia Malkowa, Hanna Secret, Texas Patti, Lana Rhoades und Dirty Tina

elsa jean, kylie page, dillion harper, kenzie reeves, bridgette B, sollten meine favs gewesen sein. sry kein bock die in kategorien zu gliedern 😂