An Männer: wenn eure Schwester Pornodarstellerin wäre, würdet ihr euch die Videos dann auch angucken?

9 Antworten

Hallo Gregjeremy,

das ist eine sehr gute Frage.

Vorab, ich habe selbst keine Schwester, und kann die Frage daher nur rein hypothetisch beantworten.

Ich gehe mal stark davon aus, dass ich es grundsätzlich nicht eklig finden würde. Wobei es sicherlich davon abhängen würde, welche Art von Pornofilmen es wären. Denn es gibt durchaus viele Genres bei Pornofilmen, die ich grundsätzlich nicht mag bzw. sogar eklig finde. Unabhängig davon, ob es nun meine Schwester wäre, oder nicht.

Wenn das Genre passen würde, könnte ich mir aber durchaus vorstellen, dass ich mir einen solche Film auch mal anschauen würde. Ob es mir nun gefallen würde, kann ich leider nicht sagen.

LG Sascha

Ich glaube, eher nicht. Aber eklig fände ich es kaum.

Wenn sie damit ihr geld verdient würde ich sie da doch unterstützen xD

Eklig nicht, würde es aber definitiv lassen. Ist halt die Schwester!