Wie kann eine Beziehung mit einer Pornodarstellerin funktionieren?

7 Antworten

Wieso sollte das nicht funktionieren?

Polizist38
Fragesteller

Hättest du kein Problem damit wenn du von der Arbeit kommst und deine Freundin auf dem Sofa gerade mit fremden Männern ihre Pornos dreht?

cas65  14.03.2020, 19:02
@Polizist38

Die macht doch ihren Job nicht zuhause! Du hast eine sehr seltsame Vorstellung von diesem Job. ^^ Machst du deine Fahrzeugkontrollen auch bei dir vorm Gartentor?

Norman2016  14.03.2020, 19:03
@Polizist38

Selten so einen Unfug gehört.

So arbeitet vielleicht eine Hobby-Pornodarstellerin, also eine Hausfrau.

Professionelle Darstellerinnen arbeiten an einem Filmset, mit Kamerateam und allem, was dazu gehört.

Vielleicht klappt es eher wenn beide Pornodarsteller sind xD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe viele Bücher gelesen und viele Menschen befragt

So wie mit jeder anderen Frau=?

Wo ist das Problem. Porno ist der Beruf. Dast wie andere.

Ob man allerdings den Beruf und was damit verbunden ist schlucken kann muss jeder Partner selber wissen. Mir wäre das Risiko wegen Krankheiten zu gross und ich mag auch nicht S. haben mit jemandem, der rumv. wieso auch immer. aber ich könnte mir denken man verliebt und akzeptiert das bzw. törnt einige an. Zudem sind es oft sehr verletzliche Personen, und einige Männer stehen drauf/brauchen sowas, nicht zuletzt die Perversen/Kranken. Muss man bei denen nicht unbedingt als Kollege anmerken.

Ist doch auch nur ein normaler Beruf und das berufliche sollte vom privaten getrennt werden, dass sollte kein grund gegen eine Beziehung sein

vaskb6  14.03.2020, 19:05

Das ist doch kein NORMALER beruf?! Welcher richtige Mann möchte seine Frau teilen oder wollen, dass jeder seiner Frau beim Sex zuschaut? Das ist doch ekelhaft und Menschen, denen sowas egal ist, haben in meinen Augen einen Knacks. Aber in Deutschland ist ja alles normal 😂

EniGoose  14.03.2020, 19:08
@vaskb6

Klar ist das ein Beruf wie jeder andere auch. Nicht jedem ist Exklusivität wichtig.

vaskb6  14.03.2020, 21:21
@Mich32ny

Das hat was mit Deutschland zu tun, weil es sowas in anderen Kulturen nicht gibt. Ich bin ein sehr moderner Mensch aber sowas verdient für mich keinen Respekt. Mit einem Pornodarsteller könnte ich mir NIEMALS eine gemeinsame Zukunft vorstellen. Sowas ist unter der Würde meiner Meinung nach. Was würden unsere Kinder dazu sagen? Sollen die in den Schulen gemobbt werden?

Mich32ny  14.03.2020, 21:25
@vaskb6

Du denkst nur in Deutschland ist das so, alles klar. Wenn du meinst.

Sie können sie ja lieben wie Mensch mit normalen Job.

Bei ein paar deutschen Darstellerinnen hört man immer die selbe Stimme vom Drehpartner. Deswegen gehe ich davon aus, dass sie eine Beziehung führen.

Sie können stolz auf sich sein haha, was andere sich auf ihren Bildschirmen ansehen, haben sie in echt ;)