Ist das bei euch auch so? Ich stehe nicht auf Männer?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

ich würde sie nicht anfassen 57%
Die Transfrau auf dem Bild ist heiß sage ich männlich 43%

12 Antworten

ich würde sie nicht anfassen

Abgesehen von den 20 Filtern sieht sie nicht schlecht aus aber sie ist keine Frau und ich bin eben nicht schwul(oder wie man das nennt), kann ja sein dass ich mich doch verliebe aber ich finde die Vorstellung etwas verstörend um ehrlich zu sein, so unnatürlich...

Die Transfrau auf dem Bild ist heiß sage ich männlich

Erstmal ist es beleidigend und abwertend jemanden als „Transe“ zu bezeichnen.

Davon abgesehen ist sie ein Mensch, also ja - ich würde sie daten sollte ich mich für sie interessieren.

ich würde sie nicht anfassen

Die Frau ist total hübsch, die Lippen sind mir etwas zu 'dick', aber das würde mich total abschrecken, wenn ich die körperliche Realität unterhalb der Gürtellinie sehen würde.

Transe ist meines Wissens nach eine Beleidigung, nur mal so 😅

Und was sollte meine Meinung zu ihr sein? Sie ist ein Mensch, wie wir alle auch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit meiner Geburt single und kenne mich von daher aus
Die Transfrau auf dem Bild ist heiß sage ich männlich

Ich habe auch nicht gegen diese Menschen wenn sie eben nicht so aussehen wie Pornodarsteller/innen.
bin weiblich