Frage an die Männer, wäre es für euch ein Problem mit einer Pornodarstellerin zusammen zu sein?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Ja 57%
Nein 43%

6 Antworten

Nein

Es ist nicht so richtig schlau, wenn Frage und Erklärtext inhaltlich exakt gegenteilig zueinander sind. Vor allem bei Ja/Nein-Fragen

Nein

Solche Menschen könne meist schlecht Beziehungen führen. Ich habe mal gesagt, es wäre okay. Aber im Nachhinein finde ich es doch nicht okay.

Jetzt ist es ein no go

Nein

Nein, ich habe in jungen Jahren selber in der Branche mitgemacht und Filmpartnerinnen

Nein

Eher nicht.

Ich beziehe mich dabei auf eine frühere Beziehung, die in der Erotikbranche tätig war.

Was mich letztlich störte, wenn ich mich auf einen 'schönen Abend oder ein solches WE freute, war, dass öfter Aussagen kamen wie:

"Du, ich bin so fertig von der Arbeit, und morgen muss ich schon wieder ... lass mich diesbezüglich bitte in Ruhe"