Warum stehen Männer auf Frauen die twerken können?

10 Antworten

Na, überleg mal ganz stark. 🤦‍♀️

Ich tanze professionell Hiphop und Poledance und was meinst du woran die Männer denken wenn wir Twerking in den Choreos haben?

Richtig, wenn eine Frau so tanzen kann, weißt du auch genau wie sie im Bett abgeht.

Nicht jeder Mann steht auf sowas..

Es gibt Männer, die stehen eher auf kleine Brüste oder kleinere Ärsche und es gibt Männer, die stehen auf große Brüste und große Ärsche.

Reifere Männer juckt das aber nicht und gucken nicht 100% auf's Aussehen oder wie jemand mit den Arsch wackeln kann.

hallo,

weil das die reize des männlichen volkes sind gehe ich mal von aus.

und die brust sowie der hintern der hinkucker in der männer welt sind

Ist halt Kunst, männer lieben kunst und wenn Frauen was aussergewöhnliches können, wie zB twerken :D

Hahaha, der war gut! Twerken soll Kunst sein! 👍🏻😂😂😂😂😂😂

Du bist kein Mann - oder?

Wie wirkt denn Twerken auf Dich? Was meinst Du, warum die Frauen das machen? 😉