Welche Pornodarstellerin ist die weltweit bekannteste?

5 Antworten

Megumi Kagurazaka (hat als einige der wenigen den Sprung in's richtige Filmgeschäft geschaft, Guilty for Romance), und alleine schon von der Anzahl her Hitomi Tanaka (seit über 10 Jahren im Geschäft). (Bild No. 2). Beide stammen ursprünglich aus Japan. Es gibt noch eine Dame, welche besser bezahlt war (aber weit weniger aktiv, also kaum so bekannt). Das waren zum Teil fast schon Filme, übrigens auch sehr kostenintensive Produktionen(!). Also kein Müll....

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby
 - (Sex, Frauen, Politik)  - (Sex, Frauen, Politik)

Paris Hilten (das original) "One Night in Paris..."!! 🤪

Woher ich das weiß:Recherche

Meines Erachtens
https://de.wikipedia.org/wiki/Linda_Lovelace
weil sie zu einer Zeit wirkte, als Pornodarstellerinnen noch weitgehend unbekannt waren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Jacqueline8578  28.07.2019, 15:17

Ja, der Film war eigentlich sogar "Der" Klassiker....

Jacqueline8578  28.07.2019, 17:06

Zu der Zeit waren meine beiden Vorschläge noch lange nicht geplant....

mia khalifa