was macht ein unternehmen oder produkt zu einer weltweit bekannten marke?

2 Antworten

Wenn sie weltweit bekannt ist...

Ein Produkt welches weltweit bekannt ist wird meistens auch weltweit verkauft. Dazu kommt, dass die Marketingabteilung ein hohes Budget hat, welches sie weltweit einsetzen kann was zu zunehmender Bekanntheit führt.

Ein Haufen Schotter, den man in Werbung steckt, vorzugsweise in den Medien, die Jugendliche und Kinder konsumieren, denn bei denen kommt man mit nur 30% des üblichen Werbebudgets aus. Kleine Menschen fahren schneller auf Werbegeschwätz ab, wie man auch hier immer wieder sehen kann. Völlig unkritischer Konsum jeder zweifelhaften Marke.