Wie findet ihr die Qualität von Urban Classics?

1 Antwort

Hab die letzten 2 Jahre ne bomber Jacke von urban classics getragen (38 Euro bei Amazon) und war zufrieden. Hab mir jetzt eine von alpha industries gebraucht geholt für 60 aber top Zustand (neu so 160) welche aber um Welten besser ist. Kommt halt auf deine Ansprüche an

5

Dazu sage ich, dass eine weiße Jacke schnell dreckig wird :D bestell einfach und schick kostenlos zurück wenn sie dir nicht gefällt

0
10
@Joshua68

Ja stimmt, das ist auch der einzige Punkt, der mich zum Grübbeln bringt. Sieht aber schick aus. Mal sehn muss mir das nochmal überlegen :S

0

was haltet ihr von diesem ganzkörperjogginganzug?

auch jumpsuit genannt von urban classics... ich denke das das noch zum trend wird. http://www.smokestars.de/urban-classics-jumpsuit-einteiler-grau-turkis.html was haltet ihr davon? in schwarz oder grau?

...zur Frage

Urban Classics Größen

Hi, ich will mir von Urban Classics eine Weste in Größe XS(Damen) kaufen.Meine Frage: Ist bei Urban Classics Größe XS 32 oder 34?

...zur Frage

Bestes Apple-Produkt?

Hi,

welches Apple-Produkt findet ihr am besten und bitte auch mit Begründung! Danke! (könnt ihr mir auch verraten, bei welchem Produk das Preisleistungsverhältnis am besten ist und wieso?)

DANKE

...zur Frage

head & shoulders Anti-Haarverlust, Was meint ihr zu diesem Produkt?

Hilft das wirklch gegen Haarausfall ?

Was passiert wenn man das Produkt absetzt ? Also aufhört das Produkt weiter zu benutzen..bekommt man dann wieder Haarausfall, verstärkten ?

Hat jemd Erfahrung ?

Danke schon einmal im vorraus :)

...zur Frage

Wie 'darf' ich meine App nennen?

Hallo, Ich habe eine App entwickelt aber ich bin bei der Namensgebung auf ein paar Schwierigkeiten gestoßen. Und zwar,

• Darf ich den Namen einer anderen Firma/eines anderen Produkts verwenden, wenn diese Firma/das Produkt NICHTS mit meiner App zu tun hat?

-Wie findet man heraus ob Bestimmte Namen bereits geschützt sind?

Habt ihr Erfahrungen, Tipps?

Im Appstore/Playstore gibt es unzählige Apps die teilweise auch richtig schlecht sind, aber ich kann mir nicht vorstellen dass jede einzelne davon sich Gedanken über die Verfügbarkeit des Namens gemacht hat

Lg

...zur Frage

Urban Classics, hat jemand Erfahrung mit diesem Shop?

Hallihallo, ich bin zwar neu hier, hab allerdings schon ein paar Fragen. Ich bin grad auf Streifzügen durch Onlineshops und mir gefallen ein paar Sachen bei Urban Classics (http://www.urban-street-shop.com/about_urban_classics), allerdings wollte ich erst mal nachfragen, ob jemand Erfahrung damit hat, Lieferzeit, Qualität und so. Sieht zwar alles echt schick aus, aber eine menschliche Rückmeldung wäre schon super.

Danke im Voraus und VG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?