Eigene Marke auf fremde Produkte?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wo ist dein Problem? Wenn es mit deinem Zulieferer abgesprochen ist, einfach machen. Das ist absolut üblich. Denke an die Eigenmarken der Handelsunternehmen, die Baugruppen der Automobilhersteller (Entwicklung und Produktion beim Zulieferer, trotzdem mit Automarke versehen), ein Großteil der "China-Importe" ....

Markenschutzrecht ist dir ein Begriff?

Und einfach mal so eigenes Logo auf kleben hört sich auch nicht gerade nach professioneller Tätigkeit an.

Khaan27
Fragesteller

Ja Ja kensch ?

Griesuh  18.09.2018, 17:56
@Khaan27

Und was erennst du daraus? Dass es nix wird auf fremde Produkte sein eigenes Logo zu kleben.

Khaan27
Fragesteller
@Griesuh

So viel blödheit muss ich einfach alleine lassen.Ah und nur so nebenbei 1/4 der Amazon Händler machen das. Viel spaß alleine :)

felizmenina1988  16.11.2021, 19:36
Private Labelling ist ein großes Geschäft & muss nicht perse illegal sein

Die eigene Marke auf fremde Produkte aufkleben? Klingt ja nicht gerade professionell, vom Rechtlichen wollen wir da noch garnicht sprechen.

Khaan27
Fragesteller

Ob es professionel ist oder nicht war ja auch nicht die Frage !! Beantwortest du immer Fragen deren Antwort du nicht kennst so lächerlich ?

felizmenina1988  16.11.2021, 19:38
Private Labelling

ist ein sehr lukratives Geschäft & muss nicht illegal sein.