Wie wird man eine pornodarstellerin?

2 Antworten

Du gehst ins Internet und schaust Dir die Namen der Produzenten an, die heisse Videos posten. Und denen schickst Du ein Bild oder Video von Dir.

Doch lass Dir gesagt sein, Mädchen. Das ist ein harter Job.

Wenn Du wirklich gut aussiehst, dann bist Du mit einem Sugar Daddy weit, weit besser dran, und den kannst Du Dir über eine Zeitungsannonce suchen.

das kannst auch ohne Agentur werden, nur sind es dann halt Amateurpornos.

bringt auch Geld, zumal du von "zu Hause aus" auch noch Webcam-Girl und Textchat betreiben kannst und das auf mehreren Kanälen.