denkt ihr man kann männer in kategorien einteilen?

5 Antworten

Naja extrem runter gebrochen kann man das schon. Kann man wohl alle Menschen. Wird ja auch oft genug gemacht. Die auf dem Bild sind bisschen komisch ^^
Und ist ja auch etwas objektiv. Also nicht jeder wird jeden der gleichen Kategorie zuordnen.

Aber "honest badguy" find ich gut :D

Man kann wenn man möchte, alles Mögliche in Kategorien einteilen.

Die Frage ist, ob man es machen sollte und welchen Sinn und Zweck das erfüllt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durch das Dasein als Mensch

Das ist Schubladendenken. Jeder einzelne Mensch ist anders und hat ein anderes Schicksal. Aber sehr gutmütige und sehr bösartige Menschen lassen sich meist schon erkennen.

NEKROSIS  03.12.2023, 07:28

Ich habe eher die Erfahrung gemacht: Menschen sind alle gleich

Das ist albern. Die fehlende Seriösität sieht man doch daran, dass man Fremden vorschreiben will was und wie sie sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Ne viel zu kompliziert, diese Liste wurde von einem Weibchen gemacht

Hier ist die richtige Liste

Ich

Der Rest

Fertig