Was sind die schönsten Männer?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Europäische Männer 64%
Araber (Nordafrika) 15%
Latinos 9%
Schwarze 6%
Asiatische 6%

6 Antworten

Europäische Männer

Die größte Vielfalt, da dürfte für so ziemlich jeden Geschmack etwas dabei sein. Obwohl mit der Vielfalt in den nächsten Jahrzehnten wohl auch Schluss sein wird. Aber das muss ich hoffentlich nicht mehr miterleben.

Kann ich ehrlich nicht sagen. Gibt in jedem Land Gollums und Prinz Charmings. In welchem Land wer überwiegt, kann man nicht sagen, da es dort vor allem aufgrund unterschiedlicher Geschmäcker verschiedene Ergebnisse geben würde. Also - ich habe keine Ahnung.

Die schönsten Männer sind intelligent und sozial, das wär ein Traum von einem Mann 🥰

verreisterNutzer  03.12.2023, 16:58
das wär ein Traum von einem Mann 🥰

DJ♥️♥️♥️

Heartstopper7  03.12.2023, 18:03

Sie liebt den DJ haha

nein Spass, ich möchte den Wendler nicht zitieren 💀

Europäische Männer

Andere sind mir fremd. Aber ich mag Männer generell nicht.

Schwarze

kann nicht sein niemand sagt schwarze

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – alltag pro🥶

Europäische Männer

Deutsche.

Lg Icewizard

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung