Männer, würdet ihr einen knopf drücken, der euch direkt zu einer frau macht?

und wenn nicht, hättet ihr gerne, das eure mutter ihn, vor eurer zeugung gedrückt hätte?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

nein 48%
ich bin kein Mann 29%
ja 24%

5 Antworten

nein

Würde es einen Knopf geben der mich seit der Geburt ein Mädchen sein lassen würde dann hätte ich ja gesagt. Aber jetzt find ich mich auch ganz ok

Nein, es sei denn, es wäre nur mal kurz und danach wieder der Ausgangszustand.

nein

Jetzt auch nicht mehr. Da würde aus einem alten Mann eine alte Frau.

XXXrinXXX
Fragesteller

🫂 also hättest du gerne, das du ihn früher gedrückt hättest?

Altersweise  08.01.2024, 19:03
@XXXrinXXX

Eigentlich war ich mit meinem Mannsein immer recht zufrieden. Ich hätte aber wahrscheinlich auch als Frau ein passables Leben führen können.

Aron007  08.01.2024, 01:11

Ja so ist es langsam sind wir alle dran!
bei mir dauert noch hoffentlich 🫱🏽‍🫲🏼

nein

Nein, ich bin froh das ich ein Mann bin, ich könnte mir das Leben einer Frau gar nicht vorstellen.