An Männer: Was würdet ihr machen wenn ihr Nachts draußen läuft und zu euch kommt eine Frau und sagt "ich werde verfolgt tu so als wärst du mein Freund"?

4 Antworten

Ich würde direkt einsteigen, wäre aber safe extrem schlecht im Schauspielern. Würde dann auch solange bei ihr bleiben bis sie daheim ist/Polizei da ist/ jemand da ist der sie kennt, sprich bis sie in Sicherheit ist

Schwer zu sagen wie man in so einer Situation reagieren würde.

Bei einem Polizeivortrag wurde mir beigebracht, dass man in solchen Situationen gerne so tun kann, als kenne man die Person, weil das potenzielle Täter abschreckt.

Wenn ich geistig gegenwärtig wäre, würde ich so tun als wäre sie meine Nachbarin, würde die Polizei rufen und mit ihr schnell in eine belebte Straße gehen.

Ich würde nach einer fetten Gage für meine Performance verlangen. Ne Spaß. Ich hätte damit kein Problem, solange sie keine Faxen mit mir treibt und mich hinters Licht führen will

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine Meinung

Ich würde ihr anbieten, die Polizei zu rufen und natürlich so lange mit ihr zu warten.