Schwanger und lesbisch?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
An die Männer:

Ich würde mich extrem enttäuscht fühlen, da sie ja offensichtlich schon seit Monaten wusste wie sie sich fühlt und mir etwas vorgespielt hat. Ich bin sehr direkt mit meinen Gefühlen, deshalb diese Meinung.

Ich würde vermutlich weggehen und mir in Ruhe Gedanken über eine Entscheidung machen. Sie aber in dieser Zeit komplett abblocken/ von mir fern halten. Wenig Emotion, ich bin sehr ruhig. Bei der Konfrontation würde ich vermutlich einfach ruhig bleiben, maximal einen Satz sagen, Kopfhörer auf und beim spazieren gehen nachdenken.

Ich sehe als Mann meine Verantwortung für sie und das Kind, also würde ich vermutlich ausziehen und sie in meiner Wohnung leben lassen bis sie eine eigene Wohnung hat und mich finanziell um sie und das Kind kümmern.

Es wäre ein krasser Vertrauensbruch, aber ich würde auf jeden Fall eine gute Beziehung zu ihr behalten wollen und mich um das Kind kümmern. Es würde mich mental extrem challengen ein Kind zu haben, welches ich nicht mit meiner Frau großziehe und auch das ich (vermutlich) weniger Einfluss haben werde als sie.

Eventuell hilft dir der Einblick in fremde Gedanken :)

An die Männer: Was würdet ihr sagen wenn eure Freundin im 7. Monat schwanger ist, und euch gestehen würde lesbisch zu sein? Wie würdet ihr euch fühlen? Würdet ihr bescheid wissen wollen? Wie würdet ihr handeln?

Ich würde wahrscheinlich erstmal nicht darauf klar kommen. Ich unterstütze zwar LGBTQ. Aber ich würde die Ehe annullieren. Homosexualität und Transsexualität sind ein Grund dafür. Siehe hier: https://youtu.be/T_HwpAxB8Jg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schwanger von mir? Uff, das wäre eine extreme Zwickmühle. Ich würde wohl erstmal versuchen durch reden eine Einigung mit ihr zu erzielen, die für beide erträglich ist.

Kommt man zu keinem zufriedenstellenden Ergebnis, würde ich wohl so schnell wie möglich das weite suchen.

LG.

Also ich wäre erleichtert weil ich denken würde, dass sich wer anders ums kleine kümmert lol und joa sonst fände ich es bisschen doof, das sie es mir net eher gesagt hat und würde sie mal nach dem grund fragen

Was würdet ihr sagen wenn eure Freundin im 7. Monat schwanger ist, und euch gestehen würde lesbisch zu sein? Wie würdet ihr euch fühlen? Würdet ihr bescheid wissen wollen? Wie würdet ihr handeln?

Ich würde sie fragen, ob das nur den sexuellen Teil betrifft oder auch den romantischen.
Wenn es nur den sexuellen teil beträfe wäre es mir relativ egal bzw. würde ich mich für sie freuen, dass sie das herausgefunden hat. Wenn es den romantischen teil beträfe hätten wir wohl ein ernsthaftes Problem, dann würden wir das wohl noch einmal reevaluieren und dann schauen, wie es weitergehen könnte.