Welche Frau würdet ihr vorziehen?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Nein 64%
Ja 36%
Tester652  11.06.2023, 19:29

Die Antworten sind für mich nicht ganz klar. „Nein“ heisst nein, ich würde die Insta-Frau nicht vorziehen?

4 Antworten

Ja

Bislang habe ich mich mit MEINER Frau gut verstanden;)

...und nicht auf Insta!

lindalindi528
Fragesteller

Schön zu hören

Nein

Davon abgesehen das ich bei Instagram nicht einmal angemeldet bin würde die Wahl trotzdem nicht auf sie fallen. Online gibt sich jeder anders und präsentiert oft nur seine Schokoladenseite. Die Frau aus der Realität hätte den positiven Eindruck persönlich gewonnen.

lindalindi528
Fragesteller

Danke, leider glaube ich in meinem Fall entscheidet er sich für sie...

Baardi93  11.06.2023, 19:37
@lindalindi528

Dann ist es halt so. Du bist doch kein Preis einer Misswahl. Bisschen mehr Selbstachtung! ✌

lindalindi528
Fragesteller
@Baardi93

Stimmt ja danke, aber das hat mich so sehr enttäuscht, aber schön zu sehen, dass viele anders denken :)

Wenn ich mal eine Frau haben werde werde ich auch nur diese haben ich bin 19 hatte bisher noch nie ne Beziehung aber das liegt daran das ich nicht diesen blödsinn will sondern eine einzige und zwar die richtige hört sich kitschig an ich weis is aber meine Sicht der Dinge

lg

Gowther2001  11.06.2023, 20:01

Das ist eine schöne Idee aber leider halten nicht alle Beziehungen und noch weniger die erste Beziehung

Gowther2001  11.06.2023, 20:05
@Gowther2001

- weshalb du dich drauf einstellen solltest das die unter Umständen cheitert da unsere Generation sich gerne mal trennt anstatt an Problemen zu arbeiten aber dir viel Glück das du eine Frau findest die auch so tickt wie du und es hält wenn ihr dran arbeitet

Nein

Ich würde mich für die Frau entscheiden mit der es bereits etwas vertraut ist denn es wäre doch dumm sich für eine Fremde zu entscheiden die man nur von Insta kennt, zumal das was man von Leuten auf Insta mitbekommt öfters mal fake ist (z.B. bei den Bildern usw.)