Sollte ich dem Schreiben?

6 Antworten

Wer sagt, dass es nicht gut ankommt, wenn Frauen den ersten Schritt machen?

Zeigt Initiative & Selbstbewusstsein. Einfach versuchen. Du hast eher schlechte Karten, wenn es so ist, wie es klingt und du ihn nur über Insta kennst. Aber nicht, weil du den ersten Schritt machst.

unbekannt1600
Fragesteller

Du hast eher schlechte Karten, wenn es so ist, wie es klingt und du ihn nur über Insta kennst. Aber nicht, weil du den ersten Schritt machst.

was meinst du damit Genau?

WitchesAndCats  25.06.2023, 23:52
@unbekannt1600

Ich meine damit: Wer wird schon gerne von Randoms auf Instagram angeflirtet, die man nicht kennt? Ist halt nicht Tinder.

unbekannt1600
Fragesteller
@WitchesAndCats

Ach so, aber es ist so dass man oft auf Instagram angeschrieben wird. Ich würde halt erst folgen, Storys schauen und vllt Iwan kommt man ins Gespräch

Natürlich darf man als Frau den ersten Schritt machen.

Von Experte AriZona04 bestätigt

Einfach anschreiben? Es kommt sogar besser wenn eine Frau mal den ersten Schritt macht. Dieses "Mann muss" IMMER den 1 Schritt machen ist so veraltet

unbekannt1600
Fragesteller

aber ich würde nicht Anschreiben sondern nur folgen

Den ersten Schritt kann jeder und jede und jedes machen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dann plane doch mal richtig. Lach. Planen ist per se immer gut. Man muss es nur richtig anstellen.

Warum kannst Du nicht den ersten Schritt tun? Klar kannst Du das! Hör auf mit dieser Blockade in Deinem Kopf.

unbekannt1600
Fragesteller

Ich würde halt aber nur erst mal folgen und mit der Zeit kommt vielleicht Irgendwas. Aber ich habe Angst das ich wie immer scheitere

AriZona04  25.06.2023, 20:46
@unbekannt1600

Verrenne Dich nicht gleich zu Anfang schon in etwas, das vielleicht keine Zukunft haben könnte. Dann enttäuschst Du Dich auch nicht selbst.

Mein Rat: Lerne im echten Leben Leute zwanglos und mit Spaß kennen. Das lohnt sich mehr!

unbekannt1600
Fragesteller
@AriZona04

Ja ich würde gerne im echten Leben Menschen kennenlernen aber ist halt nicht so einfach auch