Würdet ihr Männer das tun?

8 Antworten

Genau solche Situation habe ich auch erlebt. Ich ging zurück auf Toilette, dann gab es Boxhiebe, ich war KO und als ich benommen erwachte, fehlte meine Geldbörse. Dass ich das nicht nochmal machen würde, kann sich jeder denken.

ronnyarmin  01.10.2023, 01:15

Das hast du dir doch ausgedacht. Welchen Sinn sollte es machen, Jemanden, der zufällig auf der Toilette war, da wieder reinzulocken? Wenn man schon Jemanden auf der Toilette überfallen will, dann wartet man auf den, der von sich aus da reingeht.

ronnyarmin  01.10.2023, 11:48
@Nobodyrotz

Die sind auch nicht da, wenn das spätere Opfer die Toilette das erste Mal aus dem Grund betritt, zu dem man eine Toilette aufsucht. Wozu soll man warten, bis sie wieder rauskommt, um sie dann wieder reinzulocken?

Nobodyrotz  01.10.2023, 18:53
@ronnyarmin

Vielleicht, weil die erste Gelegenheit verpasst wurde.

(Kleine Info am Rande: Ich schreibe auf GF keine Fragen und Antworten mehr. Höchstens vielleicht noch wenige Kommentare. Oder auch Ergänzungen zu gelöschten Beiträgen.)

Klar.. würde ich als Frau auch machen, wenn es um die Freundin gehen würde

Ich würde nachschauen gehen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Krankenschwester

Ich würde wahrscheinlich nach ihm schauen aber ich habe eine Emethophobie deshalb wäre ich wahrscheinlich nicht die beste Person für den job

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Dinge habe ich aus persönlichem Interesse gelernt...

Klar würde ich kurz gucken, warum auch nicht? Wollten die mir was tun, hätten die es schon gleich gemacht. Hätte kein Problem damit.