Wärt ihr damit klar gekommen wenn eure Freundin oder Frau ein besten Freund hätte mit dem sie alleine rausgeht und Kaffee trinkt und private Sachen erzählt?

12 Antworten

Na klar! Wenn man in einer Beziehung ist heißt das ja nicht gleich, das man sonst mit niemanden über privates oder so reden darf. Sowas geht völlig klar finde ich. Außerdem, wo bleibt denn sonst das vertrauen? Man kann da ja nicht abgeschottet (im übertriebenen sinne) leben nur weil man in einer Beziehung ist.

Ja klar, also für mich wäre das kein Problem.

Ich finde diese gewisse Reife gehört einfach zu einer Beziehung dazu, und wenn jemand fremd geht, dann hat er oder sie diese Reife eben noch nicht erreicht.

Eine Beziehung sollte gemeinsam sein, aber trotzdem sollte jeder noch sein eigenes privates Leben und Freunde (ganz egal welches Geschlecht) haben, sonst wird das wahrscheinlich nichts.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

würde es niemals meinem freund verbieten, ich vertraue ihm auch, wenn ich weiß, dass es keine freundschaft zwischen jungs und mädchen gibt🤷🏼‍♀️ fremdgehen ist eine kopfsache, spricht man weiss, was man tut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jap, also ich bin eine Frau aber wenn mein Freund ne gute Freundin hatte soll er machen🤷

Er ist auch schon mit einer alten Bekannten esse. Gegangen, sehe da kein Problem

Ist okay und normal.

Ich würde damit klar kommen.