Erst kaffe oder nummer?

3 Antworten

redet über Gott und die Welt und irgendwann kommt das von alein Nummern tauschen oder so im Gespräch merkst du es voeleich wenn ihr euch für morgen verabredet sagst ihr wollen wir Nummern tauschen fals bei einem was zwischen kommt oder so ....lg noha

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – helfe gerne wo ich kann

Also meine Meinung er ist erstmal Kaffee trinken gehen und dann später Nummer fragen.

20 Minuten... lange unterhalten? :D

Das musst du kombinieren.
"Du kannst mir ja deine Nummer geben, dann können wir uns zum Kaffee verabreden" :D

rahim967
Fragesteller

So kann ich es ihr sagen ?