Wärt ihr als Mann eifersüchtig wenn eure Freundin sich nicht meldet den Abend bei euch und alleine ohne euch im Dunkeln rausgeht und ihren Snapchat Sta..?

4 Antworten

Warum muss man(n) denn sehen, wo die Frau sich befindet?

Der Standort ist das, was ich bei Apps standardmäßig deaktiviere, weil ich der Meinung bin, dass niemand wissen muss, wo ich mich zur Zeit befinde.

nein -- nur wenn mir der GPS Logger dann noch zusätzlich unplausible Bewegungsmuster liefern würde.

mir wäre es egal, sie ist nicht mein Eigentum

Also ich persönlich wäre nicht eifersüchtig, aber ich werde nur sehr schwer eifersüchtig. Aber anhand von deiner Frage finde ich merkt man, dass dich die Sache beschäftigt.

Folgende Idee:

Wenn Sie wieder da ist, schildere ihr wie du dich fühlst und zwar ohne Vorwurf. Frag sie was sie gemacht hat und erzähl was das in dir ausgelöst hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung