Soll ich meinen Freund blockieren?

6 Antworten

Achja und das lässt du dir gefallen?

Also ich weis nicht normal sollte man den Freund dann verlassen.

Was soll den noch alles passieren, bis du es begreifst?

Bis du gar keinen mehr treffen darfst und du zu hause sitzt während er sich überall sein Rohr durchpusten lässt?

Mensch Mädel werd Erwachsen und verschwinde von den Typen. Für so einen kann man doch nicht lieben?

Oder habt ihr Kinder? Aber selbst wenn. Deine Kinder merken, wenn es dir nciht gut geht und leiden auch drunter

Er kann nur das machen, was Du Dir bieten lässt. Wenn Du Dich also einschränken lässt, dann machst Du das auf eigene Rechnung.

Du solltest dich von ihm trennen.

Er hat dir nicht zu verbieten wenn du zu anderen Jungs Kontakt hast.
So wie du ihm nicht verbieten kannst das er zu anderen Mädchen Kontakt hat.

Das der Partner nicht fremdgeht dafür braucht es Vertrauen und sollte für Beide selbstverständlich sein.

Aber das was ihr habt ist keine Beziehung. Du bist eher sein Besitz.

Scheiß auf ihn, blockiere ihn und das war's, dann musst du dir um ein paar Dinge weniger Sorgen machen. Was hält er eigentlich davon, jemand anderen zu treffen? Seien Sie nicht naiv und lassen Sie sich nicht auf solche Spiele ein, auch wenn er Sie eifersüchtig machen möchte. Was hat er am Ende davon? Nichts. Damit zerstörst du dich selbst, also mach Schluss mit diesem Arsch

Ich würde ihn nicht blockieren. So wie das klingt habt ihr eine sehr toxische Beziehung. Du solltest vielleicht mit ihm darüber reden das du es ungerecht findest das er sich mit Mädchen trifft und du keinen Kontakt zu Jungs haben darfst. Erklär ihm das und versuche mit ihm ein Gespräch anzufangen. Blockieren ist keine Lösung!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung