Würdet ihr mit einen 196 cm Mann 110 kg eine Auseinandersetzung suchen und ihn sogar bedrohen wenn ihr Agro seid oder würde diese Größe alleine Abschrecken?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ohne Grund eigentlich nicht, das wäre ja maximal daneben seine Wut an Unschuldigen raus zu lassen

Es gabe ab und zu Leute die mich genau wegen meiner Größe "antesten" wollten. Die suchen die Herausforderung. Andere mieden mich genau deshalb, ist also völlig egal, denn es wird sich immer ein Dummer finden der es probiert. In meinen Augen sind das Schwachmaten, ich gehe dem so lang es geht aus dem weg. Aber scheue mich auch nicht zu zeigen was ich kann wenn es dann sein muss.

Woher ich das weiß:Hobby – 2 braune Gürtel, einen blauen in Kara-Te

Ist natürlich ein Vorteil aber gegen jemanden der schon länger Kampfsport macht und vllt nur 70KG wiegt hat man selbst mit 110KG schlechte Karten wenn man kein Kampfsport macht.

Ich suche generell keine Auseinandersetzung ohne Grund auch wenn ich weiß zu kämpfen, aber man weiß nie wer das Gegenüber ist, vielleicht wurde er grade von seiner Frau verlassen und ihm ist alles egal, sowas kann ein Todesurteil sein, einfach die Leute in Ruhe lassen

Ja würde ich. Sowohl dieses Gewicht als auch Größe sind für ihn erstmal eher ein Vorteil als Nachteil, wenn er nicht komplett unbeweglich ist, aber wenn er nicht kämpfen kann, verliert er trotzdem gegen mich.