In welches Klo als maskuline Lesbe gehen?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Nein, ich würde mich nicht unwohl fühlen 71%
Ja, ich würde mich unwohl fühlen 18%
Anderes 12%

5 Antworten

Anderes

Ich denke, du solltest besser weiter auf die Mädelstoilette gehen.

Mädchen und Frauen sind da doch wesentlich toleranter als die Herren der Schöpfung.

Abgesehen von dummen Sprüchen und Beleidigungen, kann es bei den Herren auch leicht zu sexueller Belästigung und Übergriffen kommen.

UrsusArctos89  01.05.2024, 13:26
Mädchen und Frauen sind da doch wesentlich toleranter als die Herren der Schöpfung.

Habe noch nie erlebt, dass ein Mann sich über eine Frau auf dem Herren Klo beschwert hat.

Gehst wie immer auf das Mädchen Klo. Ich ziehe mir auch keine Perücke an und gehe aufs Mädchen Klo als Mann.

Zerbrich dir nicht den Kopf darüber. Die Damentoilette is the right place to be.

Ja, ich würde mich unwohl fühlen

Also würde auf eine Diverse LGBTQ+++ Toilette gehen wenn es die gäbe sonst würde ich mich unwohl fühlen aber da ich mich nun mal nicht in der Position befinde kann ich das schwer beurteilen. Aber du solltest am besten auf die Frauen Toilette gehen wenn du wie du sagst weiblich bist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wir sind alle gleich 😂

Ich find das ist jein Grund zur Sorge. Egal wie du aussiehst oder wie deine stimme klingt, dass du auf das mädchenklo gehst bedeutet ja dass du ein Mädchen bist (oder dich als solches identifizierst). Da würd ich mich auch nicht unsicher fühlen nur weil du dich anders kleidet als die Stereotypen das vorschreiben