Was würdet ihr machen wenn ihr herausfindet, dass eure Freundin/ Frau mit eurem Freund/ besten Freund oder eurem Bruder Fremdgehen würde?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Gespräch suchen 50%
Kontakt abbrechen 38%
Was anderes... 13%
Gewalt anwenden 0%

8 Antworten

Kontakt abbrechen

Zumindest vorerst, weil ich in diesem Fall bestimmt erstmal nicht den Nerv für ein Gespräch hätte und Gewalt liegt mir auch nicht.

Alles weitere entscheidet die Zeit.

Gespräch suchen

Ich würde mit ihr reden und ggf. würde ich mich von ihr trennen.

Gespräch suchen

Denn irgendwas ist grundsätzlich in der Beziehung/Ehe schiefgelaufen. Und vertrete den Standpunkt, dass zum Fremdgehen mindestens 2 dazu gehören .

M.48.verh.

Kontakt abbrechen

Nichts. Natürlich könnte ich beide geistig behindert schlagen, aber wozu? Das sind Ratten. An Ratten mache ich mir ganz sicher nicht die Hände schmutzig, das ist unter meinem Niveau. Ich würde kommentarlos zu beiden den Kontakt abbrechen und damit wäre das Thema für mich durch.

Kontakt abbrechen

Ja das würde ich machen.