Würdet Ihr Euch von Familienmitgliedern trennen?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Ja, sicher. 95%
Nein, Familie bleibt Familie. 5%

5 Antworten

Ja, sicher.

Für ist immer noch die Frage entscheidend: Würde ich mit dem betreffenden Familienmitglied ohne die familiäre Bindung eine, wie auch immer geartete, Beziehung pflegen.
Ich konnte es noch nie nachvollziehen, wenn die 'Familie' bei manchen über allem steht - ich würde mich immer von Sympathie oder Antipathie leiten lassen, wenn es darum geht, mit wem ich zu tun haben möchte...

Ja, sicher.

Ich habe mich eigentlich von meiner ganzen Familie getrennt da ich aber Minderjährig bin muss ich bei bestimmten Sachen noch mit meinem Vater interagieren ansonsten ist eine komplette gegenseitige ignoranz

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja, sicher.

Das habe ich auch schon

Ja, sicher.

Dazu wäre ich bereit

Ja, sicher.

Ja auf jedenfall.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung