was macht Männer obsessiv nach der Frau?

6 Antworten

Naja, wenn Männer sehr besitzergreifend sind, sind da starke Tendenzen zu diesem Zustand gegeben. Gibts übrigens bei Frauen genauso. Ich hatte eine schwarze Freundin, die wollte, dass ich jeden Tag zu ihr komme, hat mich einen Tag, nachdem wir zusammen kamen mit dem Knie in die Nüsse getreten und mir mit der Faust mehrmals eine reingehauen. Danach hat sie mir über Whatsapp irgendwelche Links von rechtsextremen Fake-Seiten geschickt, dass angeblich über 2 Millionen Türken arbeitslos seien. Ich habe mich trotz Beziehung (war meine aller Erste) etwas zurückgehalten und habe versucht, weiter auf der vorherigen lockeren, freundschaftlichen Basis zu bleiben, worauf dann der Spruch kam:„Ja typisch *anacken, könnt alle keine Liebe zeigen." Zwei Wochen später hat sie mich angerufen und mir gesagt, dass sie ihren Ex vermisse und hat schluss gemacht.

Damals war ich solchen durchgeknallten Leuten gegenüber noch sehr tolerant und habe viel durchgehen lassen, seit dem ist meine Toleranz mit Anarchisten, Perversen, Rassisten und anderweitigen Störenfrieden bei 0. Also ich empfand das mit der Intensivität schon ein bisschen als Obsession/ Bessesenheit, wobei ich die Tante zum Glück schnell los war. Damals hat mich gar nicht gejuckt. War eine schöne, unbekümmerte Zeit. 😅

Wie sagt man bei den Amis so schön: „Dont put your d*** in crazy."

  • Hässliche Füße sind ein dringendes Mittel zur aufmerksamkeitserregung !!
  • grüne Haare bringen männer in ein nostalgisches Gefühl der vergangenen Weihnachtsfeiern in ihrer Kindheit zurück ( könnte blöd ankommen wenn sie ne schlechte Kindheit hatten)
  • Mundgeruch lieben Männer, da sie ohnehin die Person sein wollen die ein Gespräch leitet und sie sowieso nicht interessiert was du zusagen hast. Sie lieben es außerdem dich herab zu würdigen und du gibst ihnen so einen tollen Angriffspunkt für mehr Macht !! :)

Ihre Muskeln, Ecken, Kanten, Aussehen, Charakter, IQ, Vermögen, Ansehen und Connections...oder die wahre Liebe, je nachdem.

Unnahbarkeit und zugleich die Hoffnung (durch sexy Kleidung oder leichten Berührungen und kleinen Gesten), dass sie dich empfängt.

Die meisten Männer sind meine hirnlosen Wesen, daher kann dieser Zustand in der Regel nicht eintreten. Und ein Rezept dafür gibt es schonmal gar nicht, da Menschen Individuen sind.