denkt ihr es gibt noch ,,vernünftige” männer?

Mithrandrir  25.08.2023, 08:04

wie alt bist du?

Traeumerin72
Fragesteller

Alt genug, 22. aber spielt doch keine Rolle bei der Frage.

Mungukun  25.08.2023, 08:13

Was soll daran unvernünftig sein weibliche (auch beste) Freunde zu haben als Mann?

Traeumerin72
Fragesteller

Ja ich möchte es halt einfach nicht, gibt es in meiner Welt nicht. Ist ja nicht schlimm, wenn andere sowas haben, ich persönlich will es nicht. Passt nicht zu mir

19 Antworten

Klar. Mich. Ich würde mich zwar nicht als süß bezeichnen, dafür bin ich zu alt, aber der Rest stimmt.

Spaß beiseite. Na klar gibt es solche Männer. Die kannst Du überall treffen auf Arbeit, in der Kneipe, an der Uni, bei einer Lesung, beim Joggen im Park...

Du glaubst gar nicht, wie viele Männer sich eigentlich einfach eine Frau wünschen, die auch schlau, treu, süß und lieb (und manchmal vlt. ein ganz kleines Bisschen versaut) ist, mit der sie einfach gemeinsam glücklich werden wollen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe irgendwie das Gefühl dass du die eierlegende Wollmilchsau erwartest wenn du einen Partner suchst. Ich finde per se nicht dass du wählerisch bist, es kann aber sein dass es ne Weile dauern wird bist du so jemanden findest. Gleichermaßen öffnet sich ein Mann nur auf diese Art und Weise wenn er die selben Signale vom Partner zurück bekommt, oder sie zu mindest aufgewogen und anerkannt werden.

Außerdem ist nicht jeder der an eine Universität geht gebildet. Es gibt genug die sich einfach so durch's Studium quetschen, Bildung fängt schon zu Hause an.

Traeumerin72
Fragesteller

Ja, also Universität habe ich einfach so mal in den Raum geschmissen, weil man sich ja dort versammeln kann, ich kann ja schlecht einen KFZ Mechaniker kennenlernen, da ich mich nicht in einer Werkstatt aufhalte als Beispiel.

Normaler weise fast überall.Gibst auch solche Frauen auch?Hab ich mich gefragt.?VG

Ich denke das es solche durch aus gibt. Natürlich ist in einer Beziehung nicht alles Friede, Freude Eierkuchen... Wo sich die Männer aufhalten weiß ich nicht, meistens ist es doch immer so wenn man danach sucht findet man nicht.

Irgendwann wird dir der richtige begegnen , wenn du nicht damit rechnest.

Du kannst nur in solchen sozialen Kreisen, in denen Du verkehrst, einen Partner finden. Meistens ereignen sich solche Begegnungen unverhofft, nicht wenn jemand krampfhaft danach sucht. Wenn Du Deinesgleichen begegnest, also wenn Du mit einem Mann wirklich harmonierst, entwickelt sich eine Nähe zwanglos, spielerisch und automatisch.