Was meint er wenn er "du bist sueß und siehst schlau aus" sagt?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Ich würde darunter verstehen, dass ich süß aussehe und eine gewisse Reife/ ein Wissen ausstrahle.

Damit meint er, dass süss aussehende Mädchen seinem Vorurteil nach häufig blöd sind. Das dass aber bei Dir zu seinem Erstaunen anders ist.

Schenk ihm mal die DVD "Natürlich blond" mit Reese Witherspoon. Vielleicht bringt ihm das zusätzliche Erkenntnisse bei der Beurteilung von Mädels.

du bist jünger, vielleicht will er dir an die waesche, denk mal genau nach und beobachte ihn in anderen situationen. sprich doch mal mit ihm über deine klagen und wenn du keine hast dann erfinde eine um zu sehen, wie er reagiert, reagiert er hilfbereit und redet mit dir vernuenftig und macht dir mut dann scheint was positives an der sache dran zu sein, also ich wuerde da aufpassen. 

Nun mal unabhängig davon wie alt Du bist und was bei diesem Jungen letztendlich einige Jahre älter als Du bedeuten, der Junge hat dir ein durchaus nettes Kompliment gemacht welches zwar in dieser Form nicht gerade alltäglich ist aber immerhin, es ist durchaus als positiv zu betrachten. Im Prinzip könnte es bedeuten, das Du nicht nur auf deine Art attraktiv bist sondern auch ganz schön clever oder eben nicht dumm. Es steht dir allerdings natürlich auch frei dich mit deiner Frage direkt an diesen Jungen zu wenden, er sollte eigentlich auch am besten wissen was er damit ausdrücken wollte.

Du siehst aus wie ein süßer Nerd.

Klingt so, als fände er Dich grundsätzlich attraktiv und anziehend.

Ich glaube das er genau das meint was er gesagt hat

Das bedeutet ihr trefft euch einmal habt spaß und dann verpisst ihr euch wieder ^^

Ich würde damit meinen, dass du süß und schlau aussiehst.

Ich sage damit immer aus dass ihr Mädchen doof seid und anstatt euch so dumme Fragen zu stellen einfach mal uns selbst fragen könntet was man damit meint anstatt ständig irgendwas rein zu interpretieren und im Endeffekt zu heulen

Was möchtest Du wissen?