Warum behandeln Männer einen die ersten Wochen wie eine Prinzessin und danach wie dreck?

12 Antworten

Dann geh doch einfach. Was hält dich?

Es gibt hier und überall Tips was Jungs so alles tun und sagen sollen und wie sie sich verhalten sollen usw. wenn sie ein Mädel kennenlernen wollen. Und das machen die auch. Aaaaber das Schauspiel halten sie nicht lange durch und dann erlebst du wie sie wirklich sind. Vor allen wenn es tatsächlich keine Sex gibt. Und wenn das nicht passt--> tschüss. Das musst du dir nicht antun.

Dann gehe, wenn du dich nicht mehr wohlfühlst. Und sage es ihm, was dich stört.

Ich bin ja schon etwas älter. Aber ich kann nicht behaupten, dass ich jemals wie Dreck behandelt wurde.

Was bedeutet genau für dich - wie Dreck behandelt zu werden?

Eventuell bist du gleich von Anfang an viel viel zu nett zu diesen Typen.

behandel ih auch wie Dreck und seine Einstellung zu dir wird sich ganz schnell ändern.

Probiere es aus!

guterfrager5  28.07.2023, 15:09

Ich würde es eher so machen, dass ich die Leute spiegle, mich also ihnen gegenüber so verhalte, wie sie sich mir gegenüber verhalten. Wenn sie nett und freundlich sind, kann man auch nett und freundlich sein, wenn sie arschig sind, kann man gerne auch arschig ihnen gegenüber sein ;)

Solltest mal deinen Bekanntenkreis wechseln. Vielleicht sind die Bengels nur angepisst, weil sie sich von dir mehr erhofft haben.

Non potest personam gerunt in aeternum - Niemand kann auf Dauer eine Maske tragen.

Darum tut man gut daran, Menschen erst einmal eine Weile kennen zu lernen, auch wenn das Verliebtsein es erst mal schwer macht, die Schattenseiten zu sehen.

Du machst das schon richtig. ;)