Warum grinst man nach dem Augenkontakt?

1 Antwort

man grinst nicht immer... ich habe die erfahrung gemacht, dass sein gegenüber IMMER so reagiert, wie die eigene miemik ist.

angenommen, dein gegenüber lächelt nicht, sondern legt die stirn in falten und fletscht die zähne...

dann würdest du ihn wohl kaum anlächeln...

angenommen, es ist andersrum...versuch's doch mal!!!

wenn du auf dem weg ZUR arbeit bist lächelst du alle menschen an und auf dem heimweg guckst du die leute so grimmig an, als würdest du sie hassen...ich glaube fest, dass einem das entgegen gebracht wird, was man seiner umwelt darlegt!!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Großwerden mit Spitzzange und Drehmomentschlüssel