Arbeit bei lidl gut?

4 Antworten

Ich bin seit 13 Jahre da und möchte nichts anderes machen! Wie du behandelt wirst ist sicherlich (wie in jeder Firma!) Sache deines direkten Vorgesetzten, dem Marktleiter! Wenn das ein Ar... ist, dann ist es schwer! Allerdings liegt es dann am Personal sich zu wehren! Und du solltet dir bewusst sein das die Arbeit eine ziemlich körperlich anstrengende ist! Wir verräumen ware nicht wie mavhen Supermarkt becherchen weise sondern Karton weise! Du wirst kaum einen Karton unter 5kg finden! Wenn du dann mehrere Paletten davon angepackt hast, dann weißt du schon was du getan hast! Das sollte dir genauso bewusst sein wie die Arbeitszeiten! Ist kein Büro wo freitags mittags Ende ist...

Hi, ich kann mir nicht vorstellen, dass sich Lidl erlauben kann, Auszubildende "wie Dreck" zu behandeln. Lass dich nicht beeinflussen, denn jeder sieht eine Tätigkeit dort mit anderen Augen. Du kannst ja ein Praktikum bei Lidl machen, um ein wenig zu schnuppern - wenn es dir gefällt und man dich auch nimmt, dann unterschreibe einen Ausbildungsvertrag.

Es ist stark Filialen abhängig. Lidl hat schon so einige Skandale hinter sich. Aber die Ausbildung wird ganz ok sein fürn Einzelhandel. Aber ein Job fürs Leben, nein.