Youtube Kanal in mehrere Kategorien "einteilen" - aber wie?

2 Antworten

Gehe eingeloggt auf deine Kanalseite.

Unten kannst du neue Bereiche hinzufügen. Da wählst du "einzelne Playlist" und plazierst da so deine verschiedenen Playlists in die du deine Videos eingeteilt hast.

Wenn du dann neue hochlädst, musst du diese der jeweiligen Playlist zuordnen damit sie dort erscheinen wo du willst

Das sind Playlists. Du rufst den Video Manager auf, gehst auf Playlist, dort kannst Du neue Playlists anlegen und auch bearbeiten.