Unter welcher Kategorie soll ich eine Facebook Seite erstellen?

Alle Kategorien - (YouTube, Video, Facebook) Unterkategorien - (YouTube, Video, Facebook) Unterkategorien - (YouTube, Video, Facebook)

3 Antworten

Mache keine Facebookseite, ich würde keinen Channel anschauen, der Facebook in der Beschreibung verlinkt hat, das macht sofort einen schlechten Eindruck, und ich bin mit 15 in der Zielgruppe. Facebook ist generell eine schlechte Entscheidung

Hallo,

eigentlich ist das nicht wichtig. Es hilft Facebook und dir nur grob dabei, Interessenten für deine Seite zu finden. Alle Einstellungen kannst du später noch verändern oder genauer konfigurieren.

Ich empfehle dir, unter https://www.facebook.com/pages/create die Kategorie "Künstler, Band oder öffentliche Person" und als Unterkategorie "UnterhalterIn" zu wählen.

Ich denke, das trifft am besten auf dich und deine Zielgruppe zu.

Bei weiteren Fragen kannst du dich gerne an mich wenden.

LG