Musik - YouTube Kanal wurde durch Copyright Entmonetarisiert?

2 Antworten

Verstehe die Frage nicht. Du nimmst Dinge die dir nicht gehören und möchtest damit Geld verdienen? So funktioniert das nicht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Vollzeit-YouTuber
Birant  14.02.2023, 10:26

Hä der verdient doch kannst nicht sehen

anonym200886  08.06.2023, 03:51

doch! oder meinst du supermärkte produzieren die waare selbst? nein die waare wird von verschiedenen herstellern hergestellt und die supermärkte stellen es nicht als ihr eigenes hin. wieso darf ich das also nicht mit musik für meinen kanal machen?

Dudenox2  18.06.2023, 02:52
@anonym200886

Sekunde, ich suche mal eben die Telefonnummer für die Hirnverteilung. Sobald ich sie finde reiche ich die dir weiter.

wie ich sowas umgehen kann

Indem du auf Fremdmaterial verzichtest, das dem Urheberrecht unterliegt.