YouTube Partnerprogramm Ablehnung ?

2 Antworten

Wenn bei einer manuellen Partnerschaftsprüfung festgestellt wird, dass die Inhalte nicht passen, musst du meistens einen bis drei Monate bis zur nächsten Bewerbung warten und bis dahin geeignetere Inhalte hochladen.

YouTube hat keinen erwähnenswerten Support – es gibt die E-Mail-Adresse aus dem Impressum, aber ich denke, du wirst nicht der einzige sein, der sich beworben hat. Rechne nicht mit einer Antwort.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich nutze YouTube seit 2008 fast täglich