Warum wurde meine Youtube Monetarisierung abgelehnt?

2 Antworten

1. Hast du keine 1000 Abonnenten voll.

2. Wie hoch ist deine Wiedergabezeit?

3. Wiederverwendete Inhalte bedeutet, dass diese Videos schon mal hochgeladen wurden, und zwar nicht von dir.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – U.a. auch gewerblicher YouTuber
Stadtbahner
Fragesteller

Man kann mittlerweile ab 500 abos monetarisiert werden. Ich hab die 1000 bald voll und wollte, dass es vorher schon erledigt ist. Wiedergabezeit hab ich auch genug. Alle Videos sind von mir aufgenommen, deswegen verstehe ich das mit den wiederverwendeten Inhalten ja nicht....

Das liegt an denn YouTube Richtlinien benutzt du vielleicht Musik wo du kein Recht drauf hast?

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin jeden Tag auf social Media
Stadtbahner
Fragesteller

Nein, Musik benutze ich garkeine...