Youtube Kanal Monetarisierung abgelehnt und ich hab keine Ahnung warum?

2 Antworten

Dann schreib mal an Youtube und erkläre das so wie du hier geschrieben hast.

Es kann sein, dass sie einfach nur geprüft haben ob es andere Kanäle gibt mit Videos die sehr ähnlich sind und das kann unter Umständen vorkommen.

Außerdem bitte sie darum zu nennen um welche Videos es konkret geht damit du entsprechende Anpassungen vornehmen kannst.

20k Abonnenten mit 15 Videos scheint mir nicht so korrekt zu sein... ^^

2Test123
Fragesteller

Wieso?