Frage an die Mädchen?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Sehr attraktiv 38%
Nicht mein Typ 24%
Hübsch 21%
Geht so 10%
Wer ist das? 7%
Traummann 🥵 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sehr attraktiv

Als ich noch jung war schaute ich mir "Die schwarze Tulpe" an und da hat er´s mir angetan mit seinem verschmitztem Lächeln.

Ich fand ihn halt einfach gutaussehend.

Noch heute, trotz hohem Alters ist er ein attraktiver Mann.

Das war´s aber auch schon.

Verknallt oder so war ich aber nie in ihn - wäre mir auch peinlich gewesen, da er eben so alt ist wie mein Vater, sogar noch ein Jahr älter.

Ich hab mir jedoch immer gewünscht, dass der Alain Delon die Romy Schneider heiraten würde, da sie für mich das absolute Traumpaar waren.

Inanna

Inanna74  07.03.2022, 06:55

Dankeschön :-)

Sehr attraktiv

Er hat mit Romy Schneider gedreht. Sein Sohn Anthony sieht auch sehr gut aus, ist aber nicht so bekannt als Schauspieler.

Sehr attraktiv

Das Bild sieht attraktiv aus, ansonsten kenne ich den gar nicht

Lovemylife29
Fragesteller

Hmm okay. Wie gesagt war ein sehr bekannter und erfolgreicher Schauspieler. Wundert mich, dass du ihn als Expertin garnicht kennst.

liquorcabinet  21.05.2022, 14:45
@Lovemylife29

Sie ist ja auch nicht Expertin für Filme. Aber just btw: wie wird man hier eigentlich Experte?

Bahamut31  21.05.2022, 14:48
@liquorcabinet

Du musst viel unsinn erzählen und dumme dir dir glauben und dir ein Stern geben.

Wenn du genug Sterne hast bist der sogenannte Experte